Auch "Sabine" konnte uns nicht vom gestrigen LYRICAL JAZZ - WORKSHOP bei Ballettschule Bunzel in Bochum abhalten! 
 
Ein großes Dankeschön an all meine wundervollen TeilnehmerInnen, die trotz des Sturms den Weg auf sich genommen haben, um mit mir zu tanzen! 
 
Und nun ist es auch schon wieder an der Zeit, euch von meinem nächsten LYRICAL JAZZ - WORKSHOP am 15.03.2020 von 14.00 - 16.00 Uhr bei Ballettschule Bunzel, Untere Marktstr. 9 in Bochum zu berichten! 
 
Teilnahmegebühr: 36 Euro
Für Studenten: 32 Euro 
 
Diesmal habe ich mich noch nicht für einen Choreo-Song entschieden und freue mich auf die Song-Wünsche meiner TeilnehmerInnen! Und wer weiß, vielleicht tanzen wir ja am 15.03. zu DEINEM Lieblingssong?!
 
Also, los geht's!  
 
Anmeldungen und Song-Wünsche an:
 
info@daniela-guenther.de 
 
Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich !